Häufige Fragen
Schön, dass Sie in unserem Online-Shop stöbern! Wir hoffen, es gefällt Ihnen hier!
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und nützliche Informationen rund um unseren FRANK WALDER Online Shop.
Wie läuft die Bestellung bei TUZZI ab?
- Beginnen Sie Ihren Einkauf, indem Sie die gewünschten Produkte aus unserem Sortiment auswählen und in Ihren Einkaufswagen legen.
- Im Einkaufswagen werden Ihnen alle ausgewählten Artikel angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Gutschein zu verwenden. Dafür klicken Sie auf "Ich habe einen Gutschein" und tragen Ihren Gutscheincode ein. Danach gehen Sie mit einem Klick auf „Zur Kasse“ zum nächsten Bestellschritt.
- Für eine schnellere Abwicklung zukünftiger Bestellungen können Sie ein Kundenkonto erstellen. Geben Sie dafür Ihren Namen und Ihre Adresse ein und klicken Sie auf „Weiter“. Falls Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter „Ich bin bereits Kunde“ an. Beachten Sie: Wenn Ihre Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt, wählen Sie „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab“ und geben Sie die korrekte Lieferadresse ein.
- Wählen Sie danach Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf „Weiter“.
- In der Bestellübersicht können Sie Ihre Adress- und Bestelldaten nochmals überprüfen und, falls noch nicht geschehen, Ihren Gutscheincode einlösen. Vergessen Sie nicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen.
- Mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" senden Sie uns Ihren Auftrag und schließen somit den Bestellvorgang ab.
Sind meine Daten sicher bei TUZZI?
Lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung, wie Ihre Daten bei TUZZI verwaltet werden.
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Sobald Sie Ihre ausgewählten Artikel in den Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie dort einen Gutscheincode eingeben. Zusätzlich bietet sich Ihnen am Ende des Bestellvorgangs, auf der Seite mit der Option "Zahlungspflichtig bestellen", eine weitere Gelegenheit, einen Gutschein zu nutzen.
Wie kann ich etwas zurück schicken?
Wie kann ich Punkte im TUZZI Kundenclub sammeln?
Wie kann ich Punkte im TUZZI Kundenclub sammeln?
Im TUZZI Kundenclub zu punkten, ist denkbar einfach! Als Mitglied unseres exklusiven Clubs haben Sie die Möglichkeit, bei jeder Bestellung Punkte zu sammeln. Doch das ist noch nicht alles! Es gibt auch spezielle Aktionen, bei denen Sie zusätzliche Punkte verdienen können.
Jeder Punkt, den Sie sammeln, bringt Sie näher an exklusive Prämien und besondere Rabatte. Sie benötigen 8 Punkte um eine der Prämien zu ergattern. Sie können durch folgende Aktionen Punkte im TUZZI Kundenclub sammeln:
- Anmeldung Newsletter + 1 Punkt
- Bestellung im TUZZI Shop + 2 Punkte
- TUZZI Outfitbox bestellt + 1 Punkt
- Bestellwert > 250€ nach Retoure + 1 zusätzlicher Punkt zur Bestellung (je Bestellung)
- Anlegen eines TUZZI Kundenkontos + 1 Punkt
- Folgen Sie uns auf Facebook + 1 Punkt
- Nachhaltiges Shopping: Vollständiger Abzug der Punkte einer Bestellung bei Vollretoure - 2 Punkte, sowie Abziehen eines Punktes bei Teilretoure - 1 Punkt
Hier gelangen Sie zu den Teilnahmebedingungen.
Sollten Sie bereits einige der Kriterien erfüllen, melden Sie sich bei uns unter shop@tuzzi.de und teilen Sie uns mit, welche Punkte Sie bereits gesammelt haben, damit wir dies bei Ihnen hinterlegen können.
Gerne können Sie unsere zahlreichen Beratungsmöglichkeiten kostenlos am Telefon nutzene (Sie erreichen uns telefonisch Montag - Donnerstag 08:00-16:00 Uhr + Freitag 08:00 - 12:00 Uhr) oder unseren Modeberater.
Durch das Sammeln von Punkten sichern Sie sich nicht nur die regelmäßige Chance auf fantastische Prämien, sondern Sie genießen auch den Vorteil von speziellen Rabatten, die nur unseren treuesten Kunden vorbehalten sind. Das bedeutet: Je aktiver Sie im TUZZI Kundenclub sind, desto mehr profitieren Sie!
Schließen Sie sich uns an, genießen Sie die Vorteile und machen Sie das Beste aus Ihrem Einkaufserlebnis bei TUZZI!